2012/03/08

Von: Unknown

Danie im Wunderland..:)

....oder ein Besuch in der Mäusevilla. :)
Der Hintereingang

Endlich nicht mehr nur online, sondern jetzt bei mir um die Ecke.
Ich kannte den Shop schon aus dem Internet aber Sehen & Anfassen ist natürlich viel schöner...und ich hatte wohl alles einmal in der Hand :D

Punkte, Karos, Streifen, Rehe, Eulen, Knöpfe, Pins, Schlüsselanhänger, Taschen, Deko, Schmuck, Seife, Klamotten für Kiddies, Mützen...es gibt fast alles, das mein Herz höher schlagen lässt!

Der größte Teil der Sachen wird selbstgemacht. Man kann sich Kissenhüllen, Taschen & Co. individuell besticken lassen, zwischen verschiedenen Stoffen, Farben und Mustern wählen, Stofftiere nähen lassen (ja auch Eulen!!!!)..der Phantasie sind abslout keine Grenzen gesetzt.
selbstdesignte Kinderkleidung
Ich entscheide mich, nach einer halben Ewigkeit, für Haarspangen im Pin-up Look und eine Kokos-Limettchen Seife.. Ich brauche eigentlich gar keine Seife aber sie riecht soooooo lecker und was sind schon 3,50€?! *.* Was sagt meine Freund immer?! "Man muss auch mal JA sagen!!":D


Das Kokos-Limettchen ist eine handgemachte Pflanzenseife und riecht nach cremigem Kokos und einem Hauch Limette...mmmmh!!!

INCI´s: Mandelöl, Palmöl, Olivenöl, Kokosöl, Sojaöl, Palmkernöl, Rapsöl, Rizinusöl, Parfümöle, Kakao, Farbepigmente & VIEL Liebe <3 (steht da so..)

Was macht eigentlich Rizinusöl in der Seife? Ich kenne das nur vom Arzt. ^^ Aaaah, Rizinusöl wird unter anderem als Grundstoff für verschiedene Kosmetikprodukte aber auch in Haarshampoos verwendet. In der Seife unterstützt Rizinusöl die Schaumbildung der anderen Öle. Wieder was dazugelernt.:))

Die Haarspangen im Rockabilly Style wurden von Sandra (der Inhaberin) selbst designt und halten wirklich super, auch in meinen dünnen Haaren. Sie kosten einzeln 2,50 € & im Doppelpack 4,00 €..also brauche ich zwei!!:D 
Es gibt sie noch in mindestens 20 andere Ausführungen und man kann sich auch welche nach eigenen Wünschen anfertigen lassen. Perfekt! :) 





FAZIT: Mein Eulenring ist in Auftrag gegeben und ich werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen :)




Die Mäusevilla

Inh. Sandra Janke

Große Wallstr. 23

19258 Boizenburg


Öffnungszeiten:

Mi, Do & Fr: 10.00 -12.30 Uhr

Mi & Fr: 15.00 – 18.00 Uhr

Sa 10.00 – 12.00 Uhr

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!