2012/04/20

Von: Unknown

KAUFRAUSCH & NEUE HAARE

Gestern war ich mal wieder im Lovely Hamburg <3

Hatte einen Termin zum Tattoo nachstechen bei Lilly von JUNGBLUTH. Ich war wie immer zu früh dran, ja es gibt auch Menschen die überpünktlich sind - und huschte nochmal schnell bei HOLY MOLY in der Marktstraße 109/ Karoviertel rein. Da finde ich ja immer was - ganz zum Leidwesen meines Geldbeutels. Das letzte Mal war es Eulen-Krams (hier) und heute ein goldiges Piercing für 10€ und ein Cherry Plug der im SALE nur noch 5€ gekostet hat. 

Darf ich vorstellen:

Heute dann war ich dann wieder mal bei meiner liebsten Hairdresserin Kristin (TINA KOCH FRISUREN) und zusätzlich zu traumhaften Haaren ergatterte ich diese süßen "FRANGIPANI WILD" Haarclips von DOLLY MARTIN. (Stück 6,95€) Die Blüten sind aus Schaumstoff, also eher weich und halten so auch etwas derbere Behandlungen aus..;))


Und da mein Geldbeutel noch nicht leer genug war, gingen meine Freundin L. und ich noch in die Mäusevilla und endlich bekam ich meine heißersehnten Eulen-Ringe <3

Wenn das mal nicht "FETTE BEUTE" ist... :D

6 Kommentare:

  1. du hast echt ein wunderschönes Lächeln :)

    Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein total seltsames aber faszinierendes gesicht. ich liebe sowas

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen deine Haare total gut, die schmeicheln deinem Gesicht und den Sommersprossen :)

    liebe grüße,ich werd dich mal beobachten, dein blog gefällt mir gut.
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus, steht dir echt perfekt! Ist schon Gold wert, wenn man mal nen Friseur gefunden hat, dem man vertrauen kann (ich mach bisher alles selbst^^). Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!