2012/04/24

Von: Danie Popanie

Neues für die Ohren (DIY)

Ich muss sie euch zeigen...Diese wunderschönen Plugs werden mich ab heute begleiten:


Normalerweise kaufe ich meine Plugs, Dehnstäbe und Piercings auf Conventions oder auch mal im Netz bei Wildcat, Crazy Factory oder auch Kleiderkreisel.
Durch letzteres fand ich Choky (ihr Kreiselname) und da mir ein paar Sachen bei ihr gefielen, schrieb ich sie an.
Sie gestaltet Plugs und Tunnel selbst. Egal ob Rosen, Herzen, Skulls, Anker, Schwalben, Hello Kitty, Ice-Cream, Sterne....ob Rockabilly oder Verspielt... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich entschied mich nach wirklich langem Hin-und Her für ein Paar 12mm Plugs in weiß, mit goldenem Glitter und mintfarbenen Rosen. Für beide bezahlte ich inklusive Versand 16,65 € (Vorkasse, wie bei Kleiderkreisel üblich). Da die Rosen erst bestellt werden mussten, dauerte die Herstellung etwas länger aber nun sind sie endlich daaaaaa und ich bin begeistert.


Verschickt wurden sie sicher in einem Luftpolsterumschlag und dem weißen Schmucksäckchen, welches ihr oben auf dem Foto seht. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Designs basteln lassen. Auch zu jedem Anlass eine schönes, ausgefallenes und persönliches Geschenk!! Weiter so Steffi :)

Wenn ihr auch sowas tolles in die Ohren wollt, schreibt sie direkt an: steffi@hyvest.de








Kommentare:

  1. Die hat sicher keiner, pass gut auf sie auf ;)
    Mit meinen hat das leider nich geklappt wie ich das ja schon vermutet hab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Särrah :) Was genau wolltest du noch haben??

      Löschen
  2. Wow, die sind wirklich toll!
    Schade, dass meine gedehnten Ohrlöcher keine Plugs zulassen ._.

    Liebst, Sabi

    http://an-inked-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben KOmmentar! :)
    Sehr huebsche Plugs, das weiss/mintgrün ist arg toll!

    & ein seehr schöner Blog!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Saskia. ich mag deinen Blog auch sehr! Tolles Augen-Make-Up! Stöbere grad mal alles durch :)

      Löschen
  4. Ich wollte nur mein super Mario Stern..aber jetzt hab ich son coolen pinken mit pinken steinchen bei ihr gesehen den ich haben will..eig steh ich ja gar nich auf so glitzersteinchen, aber in pink fetzt das doch schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette pink passt super zu deinen Pocahontas-Haaren <3
      Kannst du mir nen link schicken zum gucken? :)

      Löschen
  5. Haha jaaaa da magst du Recht haben :)
    Ein Moment, du bekommst es gleich!

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinen Blog, es wartet eine Überraschung auf dich :*

    Liebe Grüße Dolly

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist euch allen dieses oberflächliche Zeug so wichtig...

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, die sind ja mal cool. :)
    Vielen lieben Dank, für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!