2012/05/22

Von: Danie Popanie

*Kreisch* (nein, nicht Zalando!!)

Ich werd bekloppt... :D Heute kam das Produktpaket von DERMASENCE an. Ich hab ja erzählt, dass ich mir was aussuchen durfte. EIN Produkt, dachte ich...und jetzt DAS!!
Das Paket :)

Alles Meins!!



Ganze 9 (!!!!!!!!!!!) Produkte in Originalgröße darf ich jetzt "mein" nennen & testen.
Ich werde mich erstmal bisschen schlau machen, welche Produkte gut sind für meine Haut und dann auswählen. TEST-TIME!! ♡

Kommentare:

  1. Oh, wow! :) Das ist aber grosszügig!

    <3

    Viel Spass beim testen!

    -
    Hach, wieso? Wenn 3 dir reichen & die sind, die dir gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  2. & er ist echt toll, nur zu wenig benutzt, da ich pinkige Sachen lieber mag. :)

    & klar, sag mir Bescheid, ich geh auch preislich gern noch ein bisschen tiefer, wenn jemand mehr als ein Teil kauft :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber du bekommst gleich mal alles haha, geil! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt der Wahnsinn oder?!:):) Ich bin schon am Benutzen!

      Löschen
    2. Dann hoffe ich die Produkte sind zu deiner Zufriedenheit, dann haste nämlich erstrecht fette Beute gemacht :)

      Löschen
    3. Bisher fühlen sich die 3 Sachen toll an :) Ich berichte natürlich..

      Löschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!