2012/06/07

Von: Unknown

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?!?!?!

Wie sieht man es gerade so schön bei Facebook?! 
"Sommer 2012, ich wäre dann soweit!" :D 

Verdammt, das bin ich schon seit Wochen...genau genommen seit Monaten! 
Aber neeeee, morgens brauche ich Handschuhe & Mütze zum Fahrrad fahren..
und meine Winterjacke durfte ich auch wieder ausmotten! 5 Grad Celsius >.<

Trotzdem, ich gebe die Hoffnung auf solche Tage nicht auf...
STRANDZEIT <3

Deshalb bin ich zu schnell zu H&M gehuscht um nach einem 
schönen und erschwinglichen Bikini Ausschau zu halten.

ÄÄÄÄÄÄÄÄHM...es gab NICHTS was mich vom Stuhl schmiss. Ô.o 
Auf der "Stange" sah für mich alles fürchterlich aus!
Doch Aufgeben is nicht so mein Ding, also hab ich mir ein paar 
der unschönen Modelle geschnappt und los ging das Anprobieren.
Puuuuuuuh Leute...das Licht in der Kabine ist grausam!!
...aber was rede ich..ihr wisst was ich meine!!?! :( 

Ich war allerdings recht erstaunt, wie gut der eine Bikini dann saß.
Nein, es gibt keine Kabinen Fotos!! :D
Er durfte dann auch direkt mit nach Hause..

MUSTERMIX
BIKINI H&M/ SHAVER WILKINSON-SUMMER MUST-HAVE!/LEGGINGS-GESCHENK MEINER SIS

Toll an ihm, er ist wattiert, hat Bügel und ist am Rücken mit Haken zu schließen.
Ich hasse nämlich dieses Bändchen Wirr-Warr am Strand und halten tut 
der ganze Quatsch dann auch nicht! 
Das kann, gerade nach dem Planschen schnell zu bösen Überraschungen führen. ;)

Der Preis ist auch unschlagbar, Ober -und Unterteil kosteten nur je 4,95€!!!

WAS SAGT IHR???
Wer keinen H&M in der Nähe hat, kann ihn auch online erwerben auf:






24 Kommentare:

  1. Ich warte auch vergeblich und wenn dann mal super Wetter is hab ich spätschicht *nerv*
    Das Muster wäre nix für mich, aber ich hab mir auch erst ein bikini oberteil bei h&m bestellt, aber die lassen mich noch warten... Und das mit dem nervigen bändchen kenne ich..ich kauf mir eig immer bikinis die wie BH's sind ;) denn ich habe auch eher wenig Interesse dran das mir beim toben was rausfällt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online bestellen bei H&M is echt ein Abenteuer :-O
      Das Bikini-Oberteil ist wahrscheinlich pünktlich zum Herbstbeginn da :-/

      Genau, Bikinis müssen sen wie BH´s, sonst fühle ich mich "Nackich" und bewegungsunfähig!! Grundsätzlich sieht das bei mir auch nicht soooo sexy aus wie auf den Fotos im Shop :D die sind wohl ge-fotoshoppt!! :D

      Löschen
    2. Ich seh auch alles andere als sexy aus in meinen bikinis :D :D zumal ich selten oben und unten das passende anhab..weil diese schlübber sind nix für mich, ich hol mir immer extra sone shorts ;)

      Löschen
    3. Ach hier, diese Männer-Shorts?? Ja meine Liebe, du bist groß! Mir gehen die bis zu den Knöcheln :D

      Löschen
    4. Ne ne nix Männer, die gibbet doch auch für Frauen! :)
      Jaa ich hab in der tat Beine bis zum Boden :D haha..juhu ich hab ne Versandbestätigung von h&m bekommen ;)

      Löschen
    5. Das is ja der Hammer..Beine bis zum Boden??? So richtig bis unten? KRASS!!! :D :D

      Na hauptsache Hermes kriegt es diesmal gebacken! ;)
      Will alles sehen dann!:)

      Löschen
    6. Ich hasse Hermes übrigens sehr, das wollte ich an dieser Stelle mal sagen :D
      Alles klar, das kriegen wir hin ;)

      Löschen
  2. Sieht sehr huebsch aus! :)

    -
    Also.. ich benutze entweder die Urban Decay Base, oooder den MAC Paint Pot in BAre Study als Base- Wenn es matt sein soll ersteres, wenn eh Schimmer im AMU ist, dann den Paint Pot. Ich bin mit beiden Varianten sehr, sehr zufrieden & kann beides empfehlen. Hab aber von vielen gehört, das der Paint Pot bei Ihnen nicht als Base funktioniert.. darum würd ich, wenn ich unsicher wäre, eher die Base von Urban Decay nehmen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut!!
    Der Bikini ist ja mal megahübsch :o ich überlege jetzt wirklich mir den auch zu kaufen. der sieht richtig gut aus!! Auch genau mein Mustertyp .. uuh neidisch :o ich will den auch.
    Ich find auch den Post darunter toll :D Kinderfasching. hihi :D Toll!
    Magst du nicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke!!!
      Dann kauf ihn dir schnell, bevor er weg ist!;)

      Ich schau mal bei dir vorbei...

      Löschen
  4. Danke, schön, dass er dir gefällt ;)
    Und vielen Dank fürs gratulieren! Party gibts aber erst heute Abend und bis jetzt sieht das Wetter hier bei mir fantastisch aus, hoffentlich bleibt das auch so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass du suuuupersonne hast:))
      Feier schön!!!

      Löschen
  5. Yay an Urban Decay! Ich hab meine ebenfalls von Kleiderkreisel, da hatte jemand einen Vorrat aus Amerika, Neu & OVP- da hab ich gleich 2 für jeweils 19 Euro gekauft.. wenn die alle sind.. mal sehen, es gibt sicher iirgendeinen online Shop! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist echt schwer den zu bekommen!!:-/ ich brauche Nachschub!!!

    AntwortenLöschen
  7. den selben hab ich in knall pink anprobiert und werd ihn mir warscheinlich auch noch kaufen! :)
    viele grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    der Bikini gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Bikini auch schicki =). Gute Wahl!
    Ohja das mit dem "Grusel-Licht" kenne ich auch in der Kabine, also am Besten dort drin immer ganz ignorant sein :P.

    Liebste Grüße =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Kriegst du das hin mit dem Ignorieren? Ich brauche unbedingt dein Geheimrezept :D

      Löschen
    2. Leider nicht immer :D! Am Besten wohl ganz schnell rein und wieder raus :D!

      Löschen
    3. Jaaa...ich glaub so geht´s am Besten! :D Oder einfach nicht ärgern lassen und alle Schuld auf das Licht schieben... was haben sich eigentich Umkleidekabinenbaumeister dabei gedacht?! ;))

      Löschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!