2012/07/06

Von: Unknown

Unglaublich aber wahr...Part 2 ♥

Meine liebe Zuckerschaf Saskia (-> KLICK!) hat mir ein Päckchen geschickt.
Einfach so...
Ist schon ein paar Tage her, aber ihr wisst ja FUSION = keine Blogger-Zeit!

Es ging eigentlich nur um eine Probe der CATRICE Infinite Matt Foundation,
welche sie in fast jedem Ihrer Make-up Posts benutzt.
Das Zeug muss der Wahnisnn sein, dachte ich mir, denn ihre Haut sieht immer sooo toll aus.
Also fragte ich mal nach wo es die gibt - bei uns natürlich nicht :((
und sie bot mir sofort an, ein bisschen was abzufüllen.. *-* 

Ein paar Tage später kam die "Probe" an:

PROBE??


Sie hat mir einfach den originalen Flakon der Foundation geschickt,
der noch fast halb voll ist *-*
Und dann noch BLUSHER, Creme, einen Mini-OPI-Lack & eine Maske.

Ich möchte mich hier nochmal gaaaaaaaanz dolle bei SASKIA bedanken ♥
Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass Menschen so selbstlos sind.
Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!

Besucht sie mal:

www.zuckerschaf.de

13 Kommentare:

  1. oh cool..freut mich sehr, dass er dir gefällt. Danke fürs Folgen:) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das NYX Blush hab ich online bei Douglas bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. <3 sehr gern geschehen! :)
    & wenn es DM bei euch nicht gibt, besorg ich sie dir auch gern noch weiter! :)

    Danke für den lieben Artikel!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Solche Menschen sind echt zuckersüß!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein großzügiges Paket! Da freut man sich doch umso mehr.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Thematisch eigentlich nichts besonderes, ein bisschen romantisch draußen und ein paar im Studio, dieser "Ring" sorgte übrigens fürs Licht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich lieb :)
    das Make up muss ich auch mal ausprobieren :)
    danke für deinen Kommi :) Lieb :*
    lg Emma

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön fürs Daumen drücken, hat auf jeden Fall geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke ♥
    das ist so ärgerlich :( immer wenn man etwas mag, nehmen sie es iwann aus dem Sortiment und dann kann man gucken wo mans herbekommt.... richtig nervig sowas :(

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!